info@ekh-legal.de
www.ekh-legal.de

Vorwurf der Körperverletzung: Ermittlungen gegen Berliner Clan eingestellt

Die Amtsanwaltschaft Berlin hat die Ermittlungen gegen zwei Mitglieder eines arabischen Clans mangels Tatverdachts eingestellt. Die Clan-Mitglieder wurden in dem Verfahren von dem Berliner Strafverteidiger Ehssan Khazaeli vertreten.

Auslöser des Ermittlungsverfahrens war die Abgabe eines Pakets, das nach einer Benachrichtigungskarte von DHL bei den Nachbarn abgegeben worden sein soll. Diese Nachbarn erklärten jedoch, dass das Paket gar nicht bei ihnen sei. Im Wohnungsflur kam es dann zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung, die zu einer Schubserei führte. An einem weiteren Tag trafen die Mitglieder des Berliner Clans noch mal auf einen der beteiligten Nachbarn, weswegen es offenbar nochmal zu einer Schlägerei kam. Da die Situation für die Berliner Polizei unübersichtlich wurde, rückten mehrere Fahrzeuge einer Einsatzhundertschaft an und sperrten den Bereich weiträumig ab.

Über den Polizeieinsatz hatte die BZ berichtet:
https://www.bz-berlin.de/polizei/wenn-das-paket-mit-sportschuhen-beim-clan-nachbar-abgegeben-wurde

Vorwurf der Körperverletzung: Ermittlungen gegen Berliner Clan eingestellt

Ehssan Khazaeli

Ehssan Khazaeli

Rechtsanwalt
Strafrecht · Medienrecht

Kontakt

Kontaktieren Sie uns zu jeder Zeit.

Presseverteiler

Abonnieren Sie unseren Presseverteiler.
© 2024 Ehssan Khazaeli